Marianne Becker - Feldenkraislehrerin 

www.mariannebecker-feldenkrais.de


Sofern sich die Bedingungen aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnungen nicht verändern, finden im ersten Halbjahr 2022 wieder Kurse in Präsenzform statt:


Volkshochschule der Stadt Gladbeck

ab Mittwoch, den 19.01.2022

Info und Anmeldung unter: https://www.vhsgladbeck.de

____________________________________________________________________

Volkshochschule der Stadt Essen

ab Freitag, den 11.02.2022 

Info und Anmeldung unter: https://www.vhs-essen.de

_____________________________________________________________________ 

St. Vinzenz-Hospital Dinslaken

ab Montag, den 24.01.2022 

Info und Anmeldung unter: 

https://www.gfo-kliniken-niederrhein.de/service/seminare-kurse-veranstaltungen/seminare-kurse-veranstaltungen.html



 _______________________________________________________________________________________________

Und hier folgt noch ein ganz besonderes Angebot:

"Yoga meets Feldenkrais"

Thema: stabile Mitte, entspannter unterer Rücken

Workshop am Sonntag, den 15.05.2022, 15:00 - 18:00 Uhr .


Yoga und Feldenkrais kombinieren, ja geht das denn? Sehr gut sogar!!!! Mit dem inneren Feldenkrais-Forscherblick erschließen sich die Yoga-Asanas auf spürbar neue Weise. 

Möglich wird dies mit Sabine Schüren, meiner Yoga-Lehrerin, welche ihrerseits auch sehr gern in meinen Feldenkrais-Veranstaltungen als Teilnehmerin dabei ist. Durch Sabine habe ich Yoga wieder für mich entdeckt. Und nun verknüpfen wir beide Methoden, um ein intensiveres Erleben der Asanas anzuregen. Aufgrund der positiven Resonanz auf unsere ersten gemeinsamen Veranstaltungen haben wir uns entschlossen, einen weiteren Termin anzubieten. 


Weitere Informationen und Anmeldung auf der Homepage von Sabine Schüren:

https://www.sonnengruesse.de/workshops-seminare/